Berliner Langstrecke Herbst

Lukas und ich sind am Samstagmorgen, den 11.11.2023 um 6:45 Uhr mit dem Landesstützpunkt / Bundesstützpunkt nach Berlin gefahren. Lukas startete als Einziger vom Bundesstützpunk Dresden, da alle anderen gesundheitlich angeschlagen waren. Um 9 Uhr sind wir an der Regattastrecke angekommen und haben unsere Einer sofort angebaut, da Lukas schon 11:30Uhr dran war und sich über die 6 km bei seiner Altersklasse auf den 2.Platz kämpfte. Lukas ist dann mit den A-Junioren nach seinem Rennen auch gleich wieder nach Hause gefahren. Ich war 14:20 Uhr bei den B-Junioren (Altersklassen 14-16 Jahre) am Start, wo ich mich auf den 24. Platz gerudert habe. Ich bin nach dem Verladen meines Bootes zum TU-Hänger und bin mit diesem dann nach Leipzig gefahren, um am Sonntag bei der Talentiade zu helfen. 

Felix