Ergocup Leipzig

Am 09.02.2019 ging es auf nach Leipzig, wo der Ergocup stattfand. Nach und nach kamen alle früh bzw. mittags an. Gesponsert wurde der Wettkampf von der Techniker Krankenkasse. Es gab wieder leckere Gratissmothies und T-Shirts für die Sportler. Einige von uns belegten auch nennenswerte Plätze: Leni sicherte sich in ihrem Rennen einen 1. Platz, Olli belegte auch einen 1. Platz und Florian erreichte einen 2. Platz. Der LRVD nahm an der Viererstaffel (Olli, Wilma, Leni, Lukas) teil und belegte einen 5.Platz. Da die letzten Rennen eine Stunde vorgezogen wurden, konnten wir auch eine Stunde eher (17.00 Uhr) gehen, noch vor dem Spielende von den „roten Bullen“.

Thomas

Rennen  Starter Platz
 Mäd AK 12/13   Wilma  10
 Jung AK 12/13  Florian  2
 Junioren B  Jonas  20
 Junioren B LG  Conrad  6
 Mäd AK 14 LG  Leni  1
 Jung AK 14  Lukas  12
 Jung AK 14  Thomas  13
 Jung AK 14 LG  Oliver  1
 Jung AK 14 LG  David  6
 Jung/Mäd AK 13/14 Staffel  Wilma, Leni, Oliver, Lukas  5