Dresdens Sportler des Jahres 2017

Katja Fuhrmann steht dieses Jahr erneut zur Wahl zu Dresdens Sportler des Jahres!

Die Abstimmung könnt ihr unter http://www.ssb-dresden.de/sportlerumfrage/ erledigen oder ihr füllt die im Verein ausliegenden Karten aus.

Katja hat ihr überragendes Jahr gemeinsam mit ihrer 2er-ohne Partnerin Marie-Sophie Zeidler vom Donau-RC Ingolstadt bei der Internationalen Junioren Regatta München begonnen. Mit einem Start-Ziel Sieg lösten sie ihr Ticket für die Junioren EM in Krefeld. Dort erruderten sie sich einen hervorragenden 3. Platz. Eine weitere Goldmedaille haben sich die Beiden bei den Deutschen Meisterschaften in München verdient und sich für die Junioren WM in Trakai (Litauen) qualifiziert. Den Höhepunkt ihres erfolgreichen Jahres konnten die Beiden mit einem 3. Platz gegen die Weltspitze abschließen. Noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zu diesen herausragenden Leistungen!

Wählt Katja zur Nachwuchssportlerin des Jahres und unterstützt sie für die kommende Saison und viele weitere erfolgreiche Jahre!!!

Und damit ihr davon auch profitieren könnt, verlost die DNN gemeinsam mit den großen Dresdner Sportvereinen unter allen Wählern Eintrittskarten für Volleyball, American Football, Handball und Fußball.

Die Ehrung findet auf der Gala des Dresdner Sports am 7. April 2018 statt.

HIER ABSTIMMEN!

Bilder: © Detlev Seyb/MyRowingPhoto.com