Bitte stimmt für unseren Verein ab!

Bei dem Sportausstatter Sport-Thieme läuft aktuell ein Jubiläumsgewinnspiel, bei dem die drei bestplatzierten Teilnehmer bis zu 15.000€ gewinnen können. Vom 07.-23.10.2019 werden die Gewinner über ein öffentliches Voting ermittelt.

Wir haben unseren Verein mit dem Projekt „Erstausstattung für den Laubegaster Ruderverein Dresden e.V.“ angemeldet. Unser Ersatzneubau mit seiner zusätzlichen Etage und den dort befindlichen Sport- und Umkleideräumen ist fast fertig und kann bald genutzt werden. Um gut ausgestattete, zeitgemäße und vor allem überhaupt nutzbare Räume zu erhalten, benötigen wir noch Einiges an Ausstattung. Dazu gehören einerseits natürlich Sportgeräte, wie beispielsweise Kraftgeräte, Gewichte, Bänke und Matten. Andererseits benötigen wir Einrichtungsgegenstände wie Schränke und Regale, um kleinere Sportgegenstände ordentlich und sicher aufzubewahren. Für all das muss noch einmal viel Geld aufgebracht werden, was nach unserem Bau die finanziellen Möglichkeiten des Vereins übersteigt.

Stimmt daher bitte bis zum 23.10.2019 unter dem folgenden Link für unseren Verein ab und motiviert auch möglichst viele weitere Menschen, ihre Stimme für uns abzugeben!

https://www.sport-thieme.de/aktionen/70jahre?entry=94026