Schwimmtraining Pirna

Samstag, den 07.12.2019 haben wir uns 7:45 Uhr vorm Bootshaus getroffen, um zur Sportschwimmhalle nach Pirna  zu fahren. Als wir da waren, haben wir uns schnell umgezogen, redeten, was wir schaffen wollten und sprangen ins Wasser. Wir sind  mehrere Bahnen geschwommen und mussten dann Kopfsprung üben. Als 3. haben wir einen kleinen Wettkampf gemacht, in dem wir 2 Bahnen gegeneinander geschwommen sind. Zum Schluss durften wir noch spielen, aber dann mussten wir uns doch schnell umziehen und haben noch ein schönes Foto gemacht. Wir schnappten unsere Taschen, schmissen sie in den Kofferraum und fuhren los. Auf der Rückfahrt hatten wir alle Hunger und haben was gegessen. Als wir alle 10:30 Uhr wieder am Bootshaus eingetroffen waren sind, wir nach Hause gegangen.

Unser Schwimmtraining hat uns sehr viel Spaß gemacht und deswegen hoffen wir, dass beim Wettkampf im Januar was Gutes rauskommt.

Malte und Felix