Das erste „Weihnachtsrudern mit Heizgetränk“ in Laubegast

Gestern, am Samstag vor dem vierten Advent 2022, haben wir uns bei Heizgetränken, weihnachtlichen Klängen und surrenden Ruderergometern im Bootshaus getroffen.

Wir Übungsleiter haben für eine Auswahl an Heizgetränken gesorgt und die Ergometer miteinander verbunden, so konnten sich alle Anwesenden in Gruppen miteinander messen und das Ganze dann beim warmen Zimt-Apfelsaft, Kakao oder Glühwein auswerten. Die kleinen Rennen konnten auf einer Leinwand live verfolgt werden.

Für alle, die es dieses Jahr nicht geschafft haben vorbeizuschauen, gibt es auch im nächsten Jahr wieder die Chance etwas Adventsstimmung im Bootshaus gemeinsam zu erleben.

Ich freue mich sehr darauf und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Ina