Dank und Abschied eines Mitgliedes

Liebe Ruderfreunde,

ich will Euch herzlich Danke sagen für die fröhlichen gemeinsamen Stunden und die tollen Trainingslager. Erst Sport, dann grillen war ein Hochgenuss! Besonders gefreut hat mich auch immer wieder das Fußballspielen im Winter. Und nicht zu vergessen: Die schönen Arbeitseinsätze, die mir viel Freude gemacht haben.

Danke für das gemeinsame Tun und für jede unbeschwerte, fröhliche, herzliche Begegnung!

Ich würde mich freuen, wenn der Kontakt zum einen oder anderen erhalten bleibt.

Ich sende Euch herzliche Grüße

Euer Joachim

 


Lieber Joachim,

auch für uns war es eine große Freude. Vielen Dank für dein Engagement und vor allem für deine unendliche Gelassenheit, wenn es mir mal wieder nicht schnell genug ging. Wir wünschen Dir und deiner Frau alles Gute für Eure Zukunft. Du weißt ja, man sieht sich immer 2x im Leben. Wir würden uns freuen mit dir in Kontakt zu bleiben. Und über gelegentliche Besuche und Gastruderer freuen wir uns immer.

Jens Krüger

Aktuelle Berichte