Steigende Teilnehmerinnenzahl bei „Women’s Rowing Challenge 2020“

Gerade noch haben wir uns zum Neujahrsglühen im Bootshaus getroffen und schon ist der Januar im neuen Jahr zu Ende. Damit endet auch die diesjährige „Women’s Rowing Challenge“ des Deutschen Ruderverbandes.

Aus unserem Verein haben sich auch in diesem Jahr wieder einige Frauen der Herausforderung gestellt: An vier Tagen im Januar sind sie 8, 15, 22 und 30 Minuten auf dem Ruderergometer gefahren. Insgesamt haben es in diesem Jahr 16 Teilnehmerinnen zwischen 13 und 70 Jahren auf sich genommen.

Es hat mich beim Eintragen der Ergebnisse tief beeindruckt, was jede Einzelne aus sich rausgeholt hat, trotz der Einschränkungen, mit denen ihr zum Teil zu kämpfen habt! Vielen Dank für eure Teilnahme und die großartige Stimmung, die ihr beim Ergometerfahren verbreitet habt. Da sind zum Teil auch tolle Einzelergebnisse herausgekommen!

Jeder, der sich nun ärgert, dass er die „Women‘s Rowing Challenge“ verpasst hat oder eben die Teilnahmebedingungen nicht erfüllenkonnte: Schaut doch mal im Kraftraum vorbei! Dort hängen die Listen für die „LRVD Challenge“ aus. Auf denen ist noch Platz für weitere Teilnehmer und der Einstieg ist auch jetzt noch möglich! Ich freue mich auf rege Teilnahme.

zu den Ergebnissen...

Eure Ina

Aktuelle Berichte