Erfolge 2011

Junioren-WM 2011 Siegerehrung JWM 2011 - Kai & Dennis
Kai Fuhrmann (rechts) und
sein Partner Dennis Sittel (SV Halle e.V.)
haben bei der Juniorenweltmeisterschaft 2011
im englischen Eton
die Goldmedaille im Doppelzweier gewonnen.


Herzlichen Glückwunsch, Kai & Dennis!!!!

Siegerehrung DM 2011

Doppelvierer mit Stm. der B-Junioren mit Louis Landgraf (dritter von links)

Drei Medaillen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2011

Kai Fuhrmann gewann bei den A-Junioren GOLD im Doppelzweier und SILBER im ungesteuerten Doppelvierer. Mit diesem tollen Ergebnis sichert er sich seinen Startplatz zur Junioren-WM Anfang August in London. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kai & viel Erfolg in London!!!!

Der 15jährige Louis Landgraf konnte bei den B-Junioren SILBER im gesteuerten Doppelvierer errudern und damit an seine BW-Erfolge der letzten beiden Jahre anknüpfen.