Herbsttalentiade Leipzig 

Am 11.11.2017 waren wir in Leipzig zur Talentiade. Florian, David, Lukas, Katharina, Leni, Anna und ich. Wir sind früh losgefahren und als wir angekommen sind, haben wir uns anschließend umgezogen. Nach der Erwärmung ging es an die Stationen. Seilspringen, Liegestütze und so weiter…

Es war wie immer entsprechend der Stationen schwer. Nachher war Siegerehrung und anschließend gab es Gummibärchen für alle. Nach Hause ging es gegen 18 Uhr. Sehr toller Tag!

Oliver H. (12)

Die diesjährige Herbsttalentiade begann ausnahmsweise erst um 13 Uhr und sollte entsprechend bis zum Abend andauern. Daher traten wir mit einer geringeren Auswahl an Sportlern in Leipzig an. Bei Gewandheitslauf, Ausdauerlauf, Kasten-Bumerang-Test, Sprint, Dreierhopp, Liegestütz, Medizinballwurf und Seilspringen konnten unsere Sportler ihre allgemeine Fitness unter Beweis stellen. Mit viel Elan kämpften alle gegen die großen Starterfelder!

Altersklasse

Name

Platzierung

AK 12 w

Anna S.

8.

 

Leni D.

9.

AK 12 m

Lukas H.

11.

 

Oliver H.

16.

 

David L.

19.

AK 11 m

Florian H.

8.

Katharina Wiesner