Liebe Grüße an alle Sportfreunde.

Wir Alten grüßen alle Ruderinnen und Ruderer. Uns geht es altersgemäß gut. Wir sind montags beim Dresdner Ruderverein im Kraftraum, mittwochs erst bei den Laubegaster Kanuten in der Sauna und dann in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität im Volkshaus Laubegast zum gemütlichen Beisammensein. Und dann freuen sich alle über Nachrichten und Bilder zum Baufortschritt. Ihr merkt also, die Übergangszeit ist bei uns sehr gut organisiert.

Ja und dann haben wir am 25.07. auf die Seniorin des Laubegaster Rudervereins angestoßen. Unsere Ingeborg Römisch feierte ihren

90. Geburtstag.

In der Begegnungsstätte gab es im Clubraum eine Feier. Thomas Haaser würdige mit einem schönen Blumenstrauß und einer Ansprache die Jubilarin. Natürlich gab es auch Informationen zum Bau. Das klang alles sehr optimistisch.

Peter Apitz