Aktueller Stand in Bezug auf COVID-19

In diesen Tagen erreicht uns eine freudige Nachricht: Laut der aktuellen Allgemeinverfügung des Sächsischen Staatsministeriums ist die sportliche Nutzung von Außensportstätten ab dem 04.05.2020 unter Auflagen wieder möglich!

Der Vorstand ist derweil natürlich nicht untätig: Derzeit arbeiten wir an Konzepten, wie die Wiederaufnahme des Sportbetriebs in unserem Bootshaus umgesetzt werden kann. Leider steht eine Freigabe zur Nutzung unseres Bootshauses durch den Eigenbetrieb Sportstätten Dresden noch aus, sodass wir uns bis dahin noch etwas gedulden müssen. Am Mittwoch, dem 06.05.2020 wird dazu eine Vorstandssitzung stattfinden. Weiterhin bemühen wir uns, den Steg wieder ins Wasser zu bekommen.

Mit großer Hoffnung, das alle nötigen Informationen bald zusammen getragen sind und damit die von uns allen lang ersehnten Ausflüge im Ruderboot möglich sind,

Der Vorstand