Dresdner Sportlergala 2013

Am Sonnabend, den 9. März 2013 fand die Dresdner Sportlergala im Internationalen Congress Center Dresden statt. Jedes Jahr werden bei dieser Veranstaltung sehr erfolgreiche Dresdner Sportlerinnen und Sportler, aber auch Ehrenamtliche, die sich besonders um den Dresdner Sport verdient gemacht haben, geehrt. Kai war für den Nachwuchs nominiert und konnte selbst nicht teilnehmen, da er sich beim Wassertrainingslager in Frankreich auf die neue Wettkampfsaison vorbereitete. Deshalb vertraten wir Kai und erlebten gemeinsam mit Sabine und Gotthard Haaser einen abwechslungsreichen und schönen Abend, der abgerundet durch ein leckeres Buffet, keine Langeweile aufkommen ließ. Wir freuten uns über den Förderpreis Nachwuchssport für Kai und besonders darüber, dass Kai von den Dresdnerinnen und Dresdnern zum Nachwuchssportler des Jahres 2012 gewählt wurde.
Für uns war es eine große Ehre, diese Preise stellvertretend für Kai entgegenzunehmen. Unser besonderer Dank gilt allen, die Kai auf diesem erfolgreichen Weg unterstützt und gefördert und ihm zu dieser Ehrung verholfen haben.

Astrid Fuhrmann