1 . Weihnachtsbaumverbrennung im Bootshaus

Am Sonnabend, dem 11. Januar 2014, fand ab 16.30 Uhr die erste Weihnachtsbaumverbrennung des Laubegaster Rudervereins statt. Eingeladen hatte der Vorstand alle Mitglieder mit Ihren Familien.

Der Einladung waren viele Mitglieder, meist in Familie, und auch zahlreiche Gäste gefolgt und eine stattliche Anzahl Weihnachtsbäume fand den Weg ins Bootshaus zum Verbrennen. Gerd Grübler und seine Tochter hatten als Feuermeister jedenfalls alle Hände voll zu tun.

Bei einem kleinen Buffet aus Kinderpunsch, Glühwein und Soljanka, in bewährter Weise von der Fleischerei Lippmann vorbereitet, war gut für das leibliche Wohl gesorgt und in die Kasse des Vertrauens wurde rege eingezahlt. Danken möchten wir an dieser Stelle Sabine und Joachim Chemnitz für die Betreuung des Buffets und natürlich auch dem guten „Poltergeist“ Gotthard für seine Unterstützung.

Das Wetter hatte es sehr gut gemeint und so konnten alle einen schönen Abend gemeinsam im Verein genießen.

Der Vorstand ist der Meinung, dass es im Januar 2015 eine Wiederholung geben sollte, damit diese Veranstaltung eine schöne Tradition im Verein wird. Wir würden uns freuen, wenn sich dann noch mehr Mitglieder aus allen Altersklassen beteiligen.

Wir wünschen auf diesem Weg allen ein gesundes und erfolgreiches Sportjahr 2014.

Euer Vorstand