Anrudern 2015

Nach den Instandsetzungen in der Vorwoche und dem Einsetzen des Steges am Vormittag, eröffnete der Vorstand die neue Rudersaison am 29. März um 14 Uhr mit der Taufe unseres neuen Kombi-Vierers auf den Namen Rio de Janeiro und des neuen Einers auf den Namen Müglitz.

Aufgrund der vielen fleißigen Hände, die schon vor Beginn des Anruderns die Boote trimmten, konnte es auch gleich nach der Taufe losgehen. Die Skulls wurden ans Ufer gebracht und die Boote eingesetzt. Bei schönem Wetter starteten zahlreiche Vereinsmitglieder die neue Rudersaison auf der Elbe.

Die an Land gebliebenen Mitglieder, Angehörigen und Gäste des Vereins ergriffen derweil die Gelegenheit sich an unserem wieder umfangreich ausgestatteten Kuchenbuffet samt Kaffee und Tee zu stärken und in gemeinsamer Runde sich auszutauschen.

Der Vorstand