Neujahrsglühen 2016

Am 09. Januar fand zum 3. mal das Neujahrsglühen im Bootshaus statt. Mehr als 60 Vereinsmitglieder, Familienangehörige und Freunde des Vereins fanden in der Zeit von 16:30 bis 18:00 Uhr den Weg an des Laubegaster Ufer.

Zahlreiche Mitglieder hatten ihre alten Weihnachtsbäume zur Verfügung gestellt, so das „Feuermeister“ Gerd Grübler reichlich Material zur Verfügung hatte, um für angenehme Wärme zu sorgen. Unser Dank gilt auch der Familie Chemnitz für die Betreuung des Buffets sowie der Familie Haaser für Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung.

Bei Soljanka von der Fleischerei Lippmann, Glühwein und Kinderpunsch gab es wieder viel zu berichten und Pläne für das neue Jahr zu schmieden. Wir hoffen, daß sich viele der guten Vorsätze und Ideen in regen sportlichen Aktivitäten im Verein niederschlagen werden.

Der Vorstand