Jetzt für Tim abstimmen! - Wahl des Jugendsportler des Jahres

Die Sportjugend Dresden ehrt alljährlich die besten Nachwuchssportlerinnen und -sportler Dresdens für ihre nationalen und internationalen Erfolge.

Tim ist als Jugendsportler des Jahres nominiert. Im letzten Jahr konnte er den 2. Platz beim Bundeswettbewerb (dt. Meisterschaft) belegen. Außerdem ist er Landesmeister von Sachsen/Thüringen und mitteldeutscher Ergometermeister.

Unter https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=CJUSCURGCNZY könnt ihr bis zum 21.04.2024 für Tim abstimmen. (auf Mobilgeräten die Werbung ignorieren und nach rechts scrollen)

Der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt den Publikumspreis der Jugendsportler 2024. Diese Auszeichnung erfolgt unabhängig und zusätzlich zu den Preisträgern in den Kategorien, die durch die Jury aufgrund der sportlichen Leistungen ausgewählt werden.

Hinweis: Um eine faire Wahl zu gewährleisten, kann man über den Umfrage-Link nur eine Stimme pro IP-Adresse abgeben.

!!! Vom 29.04. bis 05.05.2024 steht die Abstimmung für die Jugendmannschaft an. Hier sind Hermine und Finja für ihren 2. Platz beim Bundeswettbewerb und den Landesmeistertitel nominiert !!!

Die Auszeichnungsveranstaltung wird am 02.06.2024 in der Schauburg stattfinden.

Aktuelle Berichte