Vereinsfest 2023 – Endlich wieder Familientreffen!

Nach drei Jahren fand das erste Vereinsfest des Laubegaster Rudervereins im nicht mehr ganz so neuen Ersatzneubau statt. Eigentlich war alles wie immer: Es gab leckeren Kuchen, es wurde gegrillt, es wurde unterhaltsam gerudert, es wurde geehrt und einfach mal wieder mit alten Freunden gequatscht.

Bei herrlichem spätsommerlichem, eigentlich noch hochsommerlichem, Wetter maßen sich auf etwa 500 m elbabwärts einige Mitglieder im Einer, gesteuerten Doppelvierer mit Steuermensch und Doppelzweier unter anderem in den Klassen Familie und Mixed. Alle gaben ihr Bestes und mit einem Kaffee ließen sich die Wettkämpfe unter fachkundigem Kommentar vom Zielgericht von der Terrasse aus hervorragend bestaunen.

Geehrt wurden die hervorragenden sportlichen Leistungen beim Bundeswettbewerb und das herausragende Engagement einzelner Mitglieder im Vereinsleben. Es war wie immer eine schöne Veranstaltung die wieder Lust auf viele Feste und Begegnungen gemacht hat.

Ina und Hanno

Aktuelle Berichte