Volleyballer des LRVD beim Fettbemmchenturnier - in unserem Verein wird nicht nur gerudert! 

Die Volleyballer vom Laubegaster RV haben am 5.11.2022 an einem Freizeit-Volleyballturnier des WSV Gorbitz e.V. teilgenommen.

Nach einer langen Corona-Pause konnte dieses Traditionsturnier, auch „Fettbemmchenturnier“ genannt, wieder stattfinden.

Das sehr gut organisierte Turnier fand in der Sporthalle des Gymnasiums „Bürgerwiese“ statt. 

Start war 9Uhr und gegen 16:30Uhr waren alle Spiele samt Siegerehrung abgeschlossen. 

Dank der guten Versorgung vor Ort (Fettbemmchen und Kuchen) und den kühlen Getränken haben wir diesen sportlichen Tag sehr gut überstanden und haben am Ende den 5. Platz belegt. 

Am Ende des Tages haben wir ein positives Resümee ziehen können und mit weiteren Trainingeinheiten und vielleicht einigen weiteren begeisterten Volleyballern, werden wir uns ganz bestimmt weiter verbessern können.

Ronny

Aktuelle Berichte