Sportlerehrung zum Saisonabschluss

Die Wassersaison 2022 ist Geschichte. Die ersten Kaderüberprüfungsmaßnahmen für die kommende Saison haben bereits stattgefunden und der Körper wird nun im Kraftraum gestählt.

Deshalb fand am 15.11.2022 der feierliche Saisonabschluss des sächsischen Ruderverbands statt. Aufgrund der Corona-Pandemie nicht nur für diese Saison, sondern für die Jahre 2020 bis 2022.

Katja und Lukas wurden für ihre internationalen Erfolge geehrt. Herzlichen Glückwunsch nochmals!

Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf der Seite des Landesruderverbands:

https://www.sachsen-rudern.de/2022/11/29/saisonabschluss-2020-2022/

 

Auch der Landessportbund Sachsen und das Sächsische Staatsministerium des Innern haben im November zu einer Ehrung in den sächsischen Landtag geladen.

Katja durfte aufgrund der Berufung für das Team Paris 2024 an dieser Veranstaltung teilnehmen. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir auf dem Weg dorthin sowie in Paris viel Erfolg!

Mit einer Holzmedaille bei der U19-WM konnte Lukas der Veranstaltung leider nicht beiwohnen. Trotzdem wollen wir die Leistung hier noch einmal hervorheben. Nächstes Jahr bist du bestimmt dabei!

Ein ausführlicher Bericht ist ebenfalls auf der Seite des Landesruderverbands:

https://www.sachsen-rudern.de/2022/12/01/landessportbund-sachsen-und-innenministerium-ehren-erfolgreiche-aktive-und-ihre-trainer/

Aktuelle Berichte